top of page

Level Up: Individuelles Feedback


Der nächste Schritt um dich auf deiner persönlichen Impro Reise weiterzubringen.

  • Beginnt am: 6. Juni
  • 39 Euro
  • Improtheater Mannheim

Freie Plätze


Beschreibung

Was für Stärken habe ich als Impro Spieler? Und gibt es Baustellen, die mir vielleicht nicht bewusst sind? Bei unserer grundehrlichen Session zum individuellen Feedback lernst du mehr über dich und deine Spiel-Qualität. Neben dem Feedback zu Szenen nimmt sich Jens ganz persönlich Zeit, um dir Feedback für deinen persönlichen Impro Weg zu geben! Wichtig: der Kurs findet an zwei Abenden statt, und ihr solltet an beiden Abenden Zeit und Lust haben, dabei zu sein! Getreu dem Motto: “Coach dich selbst ins Bühnenglück!” gibt es zum Kurs noch einige vorbereitende Hinweise, sowie einiges an Material, dass du zum Kurs mitbringen solltest! Diese erhältst du nach der Anmeldung kurz vorm Kurs! Wichtig: Maximale Teilnehmenzahl: 8!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Improtheater Mannheim, Mittelstraße 73, Mannheim, Deutschland


bottom of page