SICHERHEITSHINWEISE UND HYGNIENEKONZEPT

Das Improtheater Mannheim möchte, dass Ihr gesund bleibt!


Die bundesweiten Lockerungen der Corona-Maßnahmen bringen auch hinsichtlich der Regelungen für den Theaterbesuch Neuerungen mit sich. Wir freuen uns darüber, wieder ein größeres Publikum in unserem Theater begrüßen zu dürfen, wünschen uns aber gleichzeitig, dass wir alle - sowohl unser Publikum als auch unsere Spieler*innen und Helfer*innen - gemeinsam sorglose Theaterabende erleben können.

Auch wenn die meisten Corona-Schutzmaßnahmen entfallen, bitten wir Euch zum Schutz der anderen Besucher*innen bei Erkältungssymptomen von einem Theaterbesuch abzusehen. Wir zählen auf Eure Umsicht und Euer Verständnis. Wenn wir alle die bisherigen Hygienemaßnahmen beachten, können wir verantwortungsvoll und achtsam mit den hohen Inzidenzen umgehen und dennoch gemeinsame Theaterabende genießen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wir Euch auch in dieser seltsamen Zeit ein wenig vom Alltag ablenken können.