top of page

Impro Camp Wochenende

30.08.-01.09.

  • Beginnt am: 30. Aug.
  • 129 Euro
  • Improtheater Mannheim

Freie Plätze


Beschreibung

Liebe Improtheater Mannheim Community Wir haben mit euch im August was ganz besonderes Vor: Ein gemeinsames Wochenende zum gemeinsam Zeit verbringen, Workshoppen und viel Spaß haben. Vom 30.08.-01.09. haben wir für bis zu 20 Personen Platz in unserem Impro Wochenende-Camp. Das ganz findet in Worms im Nibelungen Turm statt. Start Freitag ab 18:00 bis voraussichtlich Sonntag 12:00 :) Wir bieten euch dort eine Unterkunft von Freitag bis Sonntag in Gemeinschaftszimmern und kümmern uns um das Rahmen-Programm. Wir bieten euch Abends Spiele, Karaoke, Werwolf und mehr…

Als Tagesprogramm wollen wir den Samstag als BARCAMP Strukturieren: Ihr könnt mehrere Impro-Spezifische Themen mitbringen die ihr gemeinsam mit anderen bearbeiten könnt!
 Es wird aber im Rahmen des Barcamps aber auch klassische Workshops geben - unter anderem „Puppen“ und „Comedy-Writing“

Essen und Getränke werden wir im Picknick-Selbstversorger-Style mitbringen, es wird ein Dokument geben wo wir eintragen können wer was mitbringt.

Kostenfaktor liegt bei 129,00 pro Nase, und wir haben 20 Plötze frei. Also: ranhalten :)

 Schön dass es euch gibt, bis bald! Euer Team vom Improtheater Mannheim


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Improtheater Mannheim, Mittelstraße 73, Mannheim, Deutschland

    info@improtheater-mannheim.de


bottom of page