Bilder aus dem Theater

Anbei ein kleiner Einblick in den Raum des Improtheater Mannheim. Die Bestuhlung ist dem aktuell vorliegenden Hygienekonzept gestellt. Wir wissen noch nicht, wann und wie es bei uns(oder in anderen Spielorten) weitergeht. Es bleibt die Hoffnung, dass wir bald wieder zusammenkommen können. Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gibt Theatern und anderen kulturellen Stätten wie Schauspiel, Ballett, Konzerte, Oper und Kinos jedoch leider wenig Perspektive oder zeitlich einen Rahmen, der irgend etwas planbar macht. Zitat: „Bei diesen … sind Hygienekonzepte in Erarbeitung beziehungsweise in der Prüfung. Ein Datum für eine mögliche Öffnung steht derzeit aber noch nicht fest.“ Tatsache ist, dass wir das Yes, And! Prinzip gemeinsam mit euch erleben wollen. Gemeinsam lachen bei Shows und Workshops, sich begegnen und sofort das Gefühl haben, dabei zu sein. Wir erarbeiten im Hintergrund Ideen und Konzepte, wie wir eventuell auch mit den Richtlinien tolle Live-Erlebnisse oder Workshops für und mit euch kreieren können. In der Zwischenzeit: Digital ist Impro, Theater und Comedy anders. Wir bieten aber als Ergänzung zum gängigen Streaming-Alltag ab und zu Workshops und kleine Formate auf und über improtheater-mannheim.de - und freuen uns über solch tollen Impro-Konzepte wie das improfestonline.com.

Zudem bringt uns vielleicht ein Stück zusammen, gemeinsam an einer Perspektive zu arbeiten, sich zu sehen und gemeinsam die Liebe zu Impro zu teilen. Wenn ihr Ideen habt - für das leere Theater, für die Homepage, für Workshops: Schreibt uns gerne an kontakt@improtheater-mannheim.de. Wir freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben. Bleibt gesund, passt auf euch auf und behaltet euer Lachen! Jens Wienand und das Team vom Improtheater Mannheim


0 Ansichten
  • Instagram
  • Improtheater Mannheim

Improtheater Mannheim
Mittelstraße 73 - Mannheim
© 2019 Jens Wienand