Fr., 21. Feb. | Improtheater Mannheim

sssstimmt!

Impro Comedy aus den Monologen prominenter Gäste
Anmeldung abgeschlossen
sssstimmt!

Zeit & Ort

21. Feb. 2020, 20:00
Improtheater Mannheim, Mittelstraße 73, 68169 Mannheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das kann doch nicht wahr sein!? 

Und doch steckt in dieser Show viel mehr Realität als pure Phantasie: Inspiriert durch echte Monologe von ebenfalls echten Gästen improvisiert das Team vom Improtheater Mannheim Szenen, Geschichten, Sketche, Witze und eventuell ganze Filme!

Basierend auf den Formaten Armando und Asssscat! steht sssstimmt! in der Tradition von Improtheater und Comedy im US-Stil: Schnell, Kollaborativ und Explosiv!

Wir freuen uns auf Impro-Fremde Gäste aus den Bereichen Musik, Entertainment, Politik und Sport mit dem Mut zur Wahrheit. Und der Neugier zu sehen was ein Team aus Wahnsinnigen daraus auf der Bühne des Improtheater Mannheim zaubert.

Zu Gast am 21.Februar: Roland Junghans

Die Professionalität einer Arbeit findet sich am ehesten da, wo der Erfolg schon mehrfach nachgewiesen wurde. Roland Junghans war Comedy-Autor der „Volle Kanne“ – Morningshow bei Radio RPR1, hat für Harald Schmidt und diverse TV-Formate Gags konzipiert und war 20 Jahre lang der Exklusivautor von Bülent Ceylan. Darüber hinaus arbeitet er nach wie vor mit zahlreichen Comedians, Kabarettisten und Gruppen, auch auf musikalischem Gebiet und führte Regie bei verschiedenen Projekten.

Diese Veranstaltung teilen