top of page

Fr., 21. Apr.

|

Mannheim

Mittelstraße - die Impro Soap

Die Improvisierte Seifenoper!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mittelstraße - die Impro Soap
Mittelstraße - die Impro Soap

Zeit & Ort

21. Apr. 2023, 20:00 – 22:30

Mannheim, Mittelstraße 73, 68169 Mannheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mittelstraße - die improvisierte Seifenoper aus dem Herzen Mannheims

Mit Ihrer komplett improvisierten Seifenoper Mittelstraße präsentiert das Team des Improtheater Mannheim erneut ein etwas anderes Impro-Format. Getreu dem Motto „Was wird passieren?“ entsteht vor den Augen und mit Hilfe des Publikums eine waschechte Soap – mit allem, was dazu gehört: Drama, Romantik, Humor und Liebe. Ganz so, als würde man beim Zappen im Fernsehen bei Unter uns, Verbotene Liebe oder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten hängen bleiben.

Was geschah mit Glorias Mann? Wer sind Juris mysteriöse Freunde? Und wer übernimmt eigentlich das Kiosk am Eck? Mit viel Humor und Charme spielt das Ensemble aus bewährten Spielern der Rhein-Neckar-Region mit typischen Soap-Klischees. Authentisch, ungeniert und meist mit einem Augenzwinkern. Und das Beste: Die improvisierte Seifenoper erzählt vom ersten Auftritt an eine fortlaufende Geschichte. Aber keine Angst, durch den obligatorischen Rückblick am Anfang jeder Episode verliert man nie den Überblick über das bereits Geschehene.

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Mannheim.

Eintrittskarten

  • Eintritt

    12,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page