top of page

Sa., 30. März

|

Mannheim

K.I.mpro

Improvisationstheater trifft Künstliche Intelligenz Die Bühne des Improtheater Mannheim wird zum Schauplatz einer außergewöhnlichen Begegnung zwischen Improvisationstheater und Künstlicher Intelligenz.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
K.I.mpro
K.I.mpro

Zeit & Ort

30. März 2024, 19:30 – 21:30

Mannheim, Mittelstraße 73, 68169 Mannheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Improtheater ist bekannt für seine Spontaneität und die Fähigkeit,  auf der Bühne aus dem Nichts Geschichten zu erschaffen. Doch was  passiert, wenn diese Kunstform auf Künstliche Intelligenz trifft? Genau  das können die Zuschauer bei K.I.mpro erleben!

K.I. Chatbots  dienen den Schauspielern als Inspiration für noch noch nie dagewesene  Szenen. Und wer inspiriert die K.I.? Das Publikum natürlich.

Doch wie wird sich die K.I. inmitten der unvorhersehbaren Welt des Improtheaters behaupten?

Finde es heraus! Die Show verspricht ein Feuerwerk an Kreativität, Humor und Überraschungen.

Hättest Du zum Beispiel gedacht, dass der Text, den Du gerade liest zum Teil von einer K.I. geschrieben wurde? 

;)

Eintritt: 14 Euro  

K.I.mpro ist Teil eines Show-Doppelpacks - wenn Du auch noch Bier Pong Impro sehen möchtest, wähle dort einfach Tickets zum reduzierten Preis aus.

Eintrittskarten

  • Eintritt

    14,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page